Energiearbeit

Energie Kammsteine


Der Gemcomb dient hauptsächlich der Heilung, Harmonisierung und Energetisierung unseres Körpers und nur zusätzlich dem tatsächlichen Auskämmen der Haare. Er ist viel mehr als nur ein Kamm. Beim Kämmen der Haare klärt er das Haar umgebende Energiefeld. Benutzen wir ihn zum auskämmen unseres Energiefeldes, können energetische Belastungen daraus gelöst werden. Zudem kann der Gemcomb Energien, die von stark elektromagnetisch geladenen Geräten wie z.B. dem PC ausstrahlen, abweisen und umleiten. Er kann weiter wunderbar eingesetzt werden für Meditation, Fengshui, Edelsteinbehandlung, Energiearbeit, Chakrenausgleich, Aromatherapie uvm.




Energiemassage


Diese Art der Massage besteht aus klassischen Massagetechniken, Akupressur, lockernden Bewegungsgriffen und Atemtechnik. Diese individuelle Kombination führt zu einer Tiefenentspannung, die sich auf Körper und Geist harmonisierend auswirkt.

Die freigesetzte Energie wird dabei im ganzen Körper gleichmäßig verteilt und unterstützt den Abbau von Muskelverspannungen und -Verhärtungen.




Chakrareinigungen


Der Mensch verfügt nicht nur über seinen physischen Körper, sondern ist durchzogen und eingehüllt in ein feinstoffliches Energiesystem mit den sieben Hauptchakren Wurzelchakra, Sakralchakra, Solarplexuschakra, Herzchakra, Halschakra, Stirnchakra und Kronenchakra. Der Begriff «Chakra» kommt aus dem Sanskrit und bedeutet «Rad». Chakren sind sich drehende Energiewirbel, bei denen die sieben Hauptchakren entlang der Wirbelsäule angeordnet sind. Das Wurzelchakra öffnet sich zwischen Genitalien und Anus nach unten und das Sakralchakra öffnet sich ungefähr eine Handbreit unterhalb des Bauchnabels nach vorne. Darüber sind die Chakren Solarplexuschakra, Herzchakra, Halschakra und Stirnchakra ihren Bezeichnungen entsprechend auf Solarplexus-, Herz-, Hals- und Stirnhöhe lokalisiert. Das Kronenchakra öffnet sich wie eine Krone auf dem Kopf nach oben.




Haus- oder Wohnungsräucherung


Eine uralte Heil- und Schutzmethode, die sich bewährt hat. Fremdenergien, die sich festsetzen, besetzen oder gar verirren. Energien des Vorbesitzers oder ehemaligen Mitbewohner sowie zum Schutz vor diversem unbeliebten. Egal warum, die Bewohner spüren nach der Räucherung immer eine Erleichterung/ Veränderung.





Meine Preise

Ich lege Wert auf individuelle und persönliche Betreuung, deshalb habe ich keine feste Dauer pro Behandlung. Sie dürfen die Dauer wählen und bei Bedarf können Sie flexibel verlängern.

30 Minuten

CHF 80.–

1 Stunde

CHF 120.–

1.5 Stunden

CHF 160.–

2 Stunden

CHF 200.–

Termin nur auf Voranmeldung per WhatsApp

Tel. +41 79 287 91 70

Nummer als Kontakt speichern und per WhatsApp Nachricht Kontakt aufnehmen.